Jugendfeuerwehr

Wir sind dabei, wo bleibst du?

Die Jugendfeuerwehr Haarbach wurde im Jahr 2016 ins Leben gerufen.

Neben der Ausbildung für den Feuerwehrdienst gestaltet die Jugendgruppe viele Freizeitaktivitäten miteinander. Wer Interesse hat, aktiv in der Jugendfeuerwehr mitzuwirken und zwischen 12 und 18 Jahren alt ist, kann gerne zu uns kommen. Schau doch einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen am Feuerwehrgerätehaus vorbei – die Termine findest Du im Terminkalender. Vielleicht wecken wir ja auch Dein Interesse an der Feuerwehr – getreu dem Leitsatz der Jugendfeuerwehren:

Die Jugendgruppe der FF Haarbach mit Jugendwart Martin Inkoferer

Aktuelles der JF Haarbach

24 Stunden Übung Jugendfeuerwehr20230924120054

24 Stunden Übung Jugendfeuerwehr

24 Stunden Übung JugendfeuerwehrVorfreude und auch ein wenig Anspannung war unserem Nachwuchs gestern Mittag beim Start der 2...
Wasserball mal anders20230711180005

Wasserball mal anders

Wasserball mal andersIn der letzten Jugendübung, wurde Wasserball gespielt, jedoch auf Feuerwehr Stile. Hierzu baute Jugendwa...
MLF Einweisung und Dorffestvorbereitung20230613180051

MLF Einweisung und Dorffestvorbereitung

MLF Einweisung und DorffestvorbereitungDiese Woche bekam auch unsere Jugendfeuerwehr eine Einweisung ins neu beschaffte MLF. ...
zurück
1234
vor